GRÜSS DICH

Ich bin Uschi und die Liebe ist für mich das Wichtigste im Leben.

Ich liebe es, zu lachen, zu tanzen, zu schlafen, zu kuscheln, zu träumen,

zu fotografieren, zu lesen, zu baden, am Strand zu liegen, glücklich zu sein, Menschen glücklich zu machen und das, am liebsten mit meinen Fotos und meinem dreckigen Lachen. 

Wir sind glücklich, wenn wir mit den liebsten Menschen zusammen sind und schöne Momente gemeinsam genießen können. Genau das möchte ich in meinen Bildern fest halten.

Mein Herz strahlt, wenn ich Menschen an besonderen Tagen begleiten darf, um diese schönen Erinnerungen für viele Jahre einzufangen und ihre Gefühle sichtbar zu machen. Meine Fotos sind gefühlvoll, glücklich, natürlich, liebevoll, kuschelig und echt. Das ist mir alles sehr wichtig, denn ich will euch so zeigen, wie ihr seid, indem ihr so seid, wie ihr seid.

Echt. Natürlich. Glücklich.

Einfach wundervoll!

Die Fotografie wurde besonders durch meine Kindheit sehr geprägt. Meinen Papa habe ich viel zu schnell verloren und Bilder voller Emotionen gab es nur bei meinen Großeltern. Für diese Bilder bin ich unheimlich dankbar, denn sie haben mich in all den schweren Zeiten in meinem Leben daran erinnert, dass ich geliebt bin. 

Das Leben soll BUNT
und nicht langweilig sein.

Wir erzählen gemeinsam Geschichten, die wir uns dann irgendwann mit einem herzhaften Lachen wieder erzählen werden, wenn wir alt und grau sind. Am besten mit einem schönen abgegriffenen Fotoalbum! Die Vorstellung gefällt mir so gut, wenn ihr mit euren Enkelkindern die Fotos anseht und mit leuchtenden Augen von euch oder ihnen erzählt. Mehr als "ich hab dich in ein Körbchen gelegt", sondern "Du hast deinen Fuchspulli geliebt, wir hatten ihn dreimal, damit du ihn jeden Tag anziehen kannst".

Ich bin selbst verheiratet, aber schon gefühlte 100 glückliche Jahre mit meinem Mann zusammen. Er gibt mir ganz viel Halt und macht mich richtig glücklich.

Einen großen Platz in meinem Herzen hat natürlich auch meine Familie und meine Freunde, ohne sie wäre es nur halb so schön.

Ich bin Fotografin & Heilpädagogin und wohne in Helmstadt. Fotos mache ich in der Umgebung von Würzburg, Marktheidenfeld, Tauberbischofsheim bis nach Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart und auch sonst überall wo ihr euch zu Hause fühlt.

Hier könnt ihr den Trailer zu meiner eigenen Hochzeit anschauen, ich bin so dankbar, dass wir einen Film haben! Vielen Dank an mein liebes Team der clipmanufaktur!