Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com

  • Uschi Mattke

Die erste Hochzeit, die mein Herz gewonnen hat.


Im April war die erste Hochzeit dieser Saison, die so richtig mein Herz erwärmt hat.

Ich durfte Sari und Felix begleiten, wobei begleiten nicht das richtige Wort ist. Ich war nicht nur dabei, ich war mittendrin. Die zwei sind einfach aus Zucker. Zum Glück haben sie mich vor zwei Jahren auf einer Hochzeit von Freunden angesprochen.

Es war auch die erste Hochzeit mit meiner lieben Assistentin und guten Fee Laura! Es ist ein schönes Gefühl nicht alleine zu sein. Eine gute Seele an seiner Seite zu haben. Ich schätze deswegen heiraten wir Menschen auch. Weil wir nicht alleine sein wollen.

Der First Look der Beiden war am Waldrand. Ganz ohne andere Reize. Sie wollten sich nur auf sich konzentrieren und auf sonst nichts. Das war so ein süßer Moment und es sind schon so viele schöne Fotos entstanden.

Danach wurde im Standesamt in Veitshöchheim geheiratet. Wow, da waren schon super viele liebe Menschen dabei. Es gab sehr viele schöne Worte und sehr viele leuchtende Augen. Musikalisch wurde es noch untermal von Uschi (liebevoll die Sing-Sang-Uschi genannt, ich war die Foto-Uschi).

Wir wollten auch Nummer Sicher gehen und haben das Shooting in den botanischen Garten verlegt. Das war eine perfekte Wahl, denn die Zwei lieben es zu reisen und in dieser Location konnte ich sie an verschiedene Orte schicken. Das haben ihre Freunde dann mit ein paar Spielen auch getan. Und nach ein paar herzzerreißenden Worten vom Papa konnte die Party so richtig los gehen.

Vielen lieben Dank, dass ich bei eurem Erlebnis dabei sein durfte. Bitte bleibt so süß wie ihr seid.






Mehr zu sehen gibt es bald! (Ich kämpfe noch mit der richtigen Form :D)