• Hochzeitsfotografin Uschi

Herbstliche Hochzeit in Lichtenau

Es ist schon wieder zwei Herbste her, aber ich denke immer noch unheimlich gerne dran! Nicht nur weil der Bräutigam heißt wie mein Bräutigam ;)


Sondern, weil sie zwei sehr liebevolle Menschen waren, sehr unkompliziert, sehr in ihrer Mitte würde ich sagen.

Eine Festung eignet sich wirklich sehr gut für die Brautpaarfotos, da sie so viele Möglichkeiten bieten. Tore und Torbögen, angelegte Gärten und Wiesenflächen, alte Mauern und Türme und noch so viel mehr. Einfach richtig schön.

Doch manchmal, manchmal reicht auch einfach eine bröckelige Wand für Fotos mit ganz viel Liebe.

Die zwei haben mit einem First Look gestartet, so ein bezaubernder Moment. Einfach besonders, wenn die Augen so vor Freude leuchten und sie es kaum erwarten können.

Besonders herzlich an den Beiden war, wie sehr nahe sie sich in der Trauung waren. Immer wieder lagen sie sich im Arm, haben mit geschlossenen Augen die Musik genossen oder sich tief in die Augen geblickt. Mein Herz hüpft, wenn dich diese Bilder sehe.

Insgesamt also eine sehr schöne herbstliche Hochzeit in Lichtenau.

Hochzeit in Lichtenau

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com