Fang an!


Fang an, fang einfach an. Ich höre es in meinen Ohren. Es haben so viele schon gesagt.

Heute habe ich es erst im Podcast von Christian Bischoff gehört. Beim Gassi gehen oder im Auto höre ich immer Podcasts zu Themen die mein Leben bewegen.

Fang an. Das ist leicht gesagt. Aber nicht so leicht umzusetzen. Wobei es eigentlich gar nicht schwierig ist. Ich habe diese Woche angefangen meinen Blog zu schreiben. Ich habe diese Woche zum ersten Mal einen Mann fotografiert - in einem Restaurant. Ich habe diese Woche mit meiner Josy das erste mal Agility gemacht. Ich schreibe grade meinen ersten Blog.

Ich fange an. Ich fange an zu tun, wovon ich schon lange träume und es tut so gut.

Es gab so viel schon in meinem Leben wovon ich dachte, dass ich es nicht könnte. Aber ich hab es einfach getan. Zu fotografieren, zu schreiben, zu malen, zu tanzen, einen Hund zu haben, fremde Kinder zu erziehen usw.

Fang einfach an. Tu es jetzt und sofort. Warte nicht. Mach die richtige Musik an und leg los. Egal mit was.

Fang an aufzuhören, zu überlegen, was die anderen denken. Die denken eh was sie wollen.

Fang an und mach was aus deinem Tag, egal wie spät es ist.

Fang an und schreib mir, wenn du so gerne mit etwas anfangen würdest.

fake it, until you make it.


Foto von Hannah • Lebendige Fotografie

#Ich #Persönlichkeitsentwicklung #Du #Fangan

Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com