DIY Hochzeit in Hopferstadt

Nach diesem Blogeintrag wisst ihr wie hilfreich Pinterest ist bei der Gestaltung eurer Hochzeitsdeko.

Die liebe Jutta hat so viel Liebe in die Dekoration und die ganzen Details gesteckt, ich bin immer noch hin und weg. Ich denke sie wollten DIE DIY Hochzeit in Hopferstadt des Jahrzehnts.

Die Beiden haben sich für eine Hochzeit in ihrem Heimatort Hopferstadt entschieden, da die meisten ihrer Liebsten auch aus der Gegend kommen. Da das kleine Örtchen keine Hochzeitlocation biete, haben sie sich einfach selbst eine gestaltet. Aus einer einfachen Scheune in der vermutlich sonst die Traktoren stehen wurde eine wundervolle Hochzeitsscheune, perfekt für eine atemberaubende Party.

Ich habe die Zwei in ihrer frisch renovieren Wohnung zum Getting Ready gesucht. Es ist für mich ganz wunderbar, wenn ihr euch im gleichen Haus fertig macht, dann kann ich schnell hin und her springen und bei Beiden dabei sein. Auch der First Look war in ihrem wunderschönen Wohnzimmer.

Danach sind wir Richtung Aub zu einem See gefahren für das Brautpaarshooting.

Ein See, ein Steg, Konfetti und ein Feld, was will das Fotografenherz noch mehr, gepaart mit diesen zwei wundervollen Menschen. ♥️

Zurück in Hopferstadt ginge es weiter mit der kirchlichen (Konzert-) Trauung. Einfach nur Wow, ich weiß nicht mehr wie groß der Chor war, aber er war überwältigend! Und sogar die Kids in der ersten Reihe haben lauthals mitgesungen.

Im Pfarrgarten war alles aufgebaut für das Kaffee trinken, da finden traditionell auch die Familienfotos statt. Die Mädels haben sich sogar nach Farbe sortiert.

Nach dem wirklich sonnigen und gemütlichen zusammensitzen (Palettensofas sind eine wunderbare Idee) sind wir dann in die besagte Scheune umgezogen.

Beim Abendessen habe ich die Zwei mal kurz entführt für ein Sunset-Shooting. Das kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, es reichen oft 10 Minuten.

Lecker schmeckende Cocktails und eine super gute Band haben allen dann am Ende so richtig eingeheizt.

Kleine Herzstory abseits der Hochzeit: Ich habe einen Freund aus meiner Schulzeit wieder getroffen, denn er war dort Gast. Uns wurde klar, dass wir uns früher echt gern hatten. Jetzt haben wir wieder mehr Kontakt.

Die DIY Hochzeit in Hopferstadt war somit ein richtiges Fest der LIEBE ❤️


#DIY #Hochzeit #Hopferstadt #Wedding #Hocheitstipps #Hochzeit2018 #Braut #Braut2018 #Hochzeitsdeko #Hochzeitsblumen #Hochzeitstorte #Hochzeitskleid #Hochzeitsplanung

Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com