DIY Hochzeit in Lindelbach


Die erste Hochzeit in diesem Jahr war für mich eine wunderschöne DIY Hochzeit in Lindelbach mit Lara und Michi.

Ich sitze an einem kalifornischen Strand und Skype mit der süßen Lara. Seit dem freue ich mich riesig auf die Zwei. Nun war es endlich soweit und ich durfte ihre super süße Hochzeit begleiten.

Die Beiden haben so sehr gestrahlt und waren so verliebt.

Geheiratet haben sie in ihrem Dörfchen Lindelbach, in der eigenen Kirche und danach nebenan im Schulgarten. Es war alles mit ganz viel Liebe vorbereitet und so viel selbstgemacht.

Ein sehr süßer Moment war es, als die Blumenmädchen auf den Kirchentreppen stehen und sich auf die Braut freuen, die die Straße entlang gelaufen kommt. Sie lachen und sind total begeistert, weil Lara wunderschön aussieht. Zur gleichen Zeit steht ihr Bräutigam mit Pfarrerin Frau Wildfeuer bereits in der Kirche und wird ein bisschen aufgeregt.

Ein riesiger Chor ist extra für sie angereist und hat die kleine Kirche mit atemberaubender Musik erfüllt. Da sind dann schon die ersten Tränchen gelaufen.

Zum ersten Mal habe ich einen selbstgemachten Traumfänger als Ringkissen gesehen und bin total begeistert von dieser Idee. Sie stecken sich die Ringe an und strahlten wieder über beide Backen.

Beim Sektempfang durften die Beiden mit der Feuerwehr spritzen, sich ein komponiertes Lied von den Kindergartenkindern anhören, und ein paar Longierübungen machen. Danach sind sie in den Innenhof des alten Schulhauses um dort super leckere selbstgebackene Kuchen zu essen. Die Stimmung war großartig mit so viel lieben Menschen.

Wir haben uns ein bisschen Zeit genommen und sind zu einem Steinbruch gefahren. Ein wundervoller Ort, da er kein typischer Steinbruch war, sondern alles grün und viele witzige Ziegen, die auf zwei Beinen Blätter von den Bäumen gefressen haben. Es hat mir irre viel Spaß gemacht und die zwei waren einfach so süß!

Das Brautpaar hat dann mit ihren Hochzeitsgästen noch einen Spaziergang gemacht. Ich finde das ist eine sehr schöne Idee, dass man sich mal unter andere Leute mischt und wieder Platz im Bauch fürs Abendessen macht.





























Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen!

#Trauung #Hochzeitsfotografin #Hochzeit #DIY #Lindelbach #Steinbruch #Wedding

Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com