top of page

Familienreportage für Frechdachsfamilien

Fotoshootings dauern meistens so 1-1,5 Stunden und es gibt eine Mischung aus typischen Familienfotos für die Weihnachtskarten und ein paar echten Momenten. Mehr dazu findet ihr HIER.

Bei einer Reportage haben wir richtig viel Zeit, um richtig viel Geschichten zu erzählen und auch um richtig viel Blödsinn zu machen!

Wir können Fußball spielen, lesen, im Bett Purzelbäume schlagen, aber auch zusammen kuscheln (also ihr, ohne mich, ist klar ne😅). Ich kann in eurem Laden einkaufen und wir können Türme einstürzen lassen und nachdem Papa uns einen Milchschaumkaffee gemacht hat, schmeißen wir uns in den Pool (also Papa die Mama, nicht mich)

Klingt eher wie im Film findest du?

Das stimmt, aber genau so war meine Besuch bei der coolsten Gang die ich kenne.


Papa abschlecken ist doch das Beste!

Es ist tatsächlich nicht immer ganz ungefährlich, aber dafür macht es um einiges mehr Spaß ✌️

Erinnerungen an euer Zuhause dürfen einfach nicht fehlen. Was gabs so ein euren Zimmern zu dieser Zeit und was habt ihr am liebsten gemacht?

Und dann tut es auch einfach die Treppe, auf der ihr sitzt und schmust und knutscht, ach ja und vielleicht wird auch mal wieder abgeschleckt. 🤪



Falls ihr auch so tolle Fotos von eurer kleinen Crew wollt, dann schickt mir ne Nachricht.

Comments


bottom of page