Hochzeit in der Oberen Mühle Uffenheim

Die Beiden lieben sich und sie lieben Spiele und Beides haben sie in ihrer Hochzeit vereint!

Da sie wussten, dass so einige Spiele am Nachmittag auf sie warten, haben sich die Beiden entschieden das Shooting schon vor der standesamtlichen Trauung zu machen. Ochsenfurt bietet sich dafür wunderbar an, wir sind ein bisschen am Main spazieren gegangen und danach durch die Gässchen geschlendert und haben wunderbare Fotos gemacht.

Viele Freunde und Familienmitglieder haben dann bereits auf uns vor dem Standesamt gewartet.

Nach der Trauung ging es weiter nach Uffenheim in die Obere Mühle. Einfach nun WOW, wenn man dort ankommt und von einem Pool begrüßt wird. Sie haben einen sehr schönen Innenhof für Kaffee und Kuchen und dann oben einen angenehm kühlen Saal für die abendliche Party.

Wenn ihr eine Leidenschaft habt, dann lasst sie unbedingt mit in eure Hochzeit einfließen. Die Beiden haben sich auf einem Spieleabend kennengelernt und spielen mit ihren Freunden für ihr Leben gern! Somit durfte das auch nicht an der Hochzeit fehlen. Es gab quasi eine Olympiade mit mehrere Spielen zum Punkte sammeln. Es gab mehrere Spiele bei der Team gegen das Brautpaar angetreten sind. Ganz wunderbare Idee von den Trauzeugen! Auch die Hochzeitstorte war ein Spielbrett mit Figuren von ihren Lieblingsspielen. Na welche kennt ihr?


Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com