Wundervolle Hochzeit in einem Tipi in der Nähe von Würzburg

Wie wäre es mit einer Location, wo immer du willst, so lange Party wie du willst und so viele Gäste wie du willst, klingt gut oder?



Mein Cousin hat mich damals gefragt "Hey Ursel, sag uns mal ein paar schöne Locations in der Nähe von Würzburg zum Heiraten". Ich hatte nur eine Antwort, weil ich wusste, dass es perfekt ist. TIPI. Er dachte es ist ein Scherz.... Er hat selbst ein bisschen reechrechiret und ist dann natürlich auch dazu gekommen, dass ein Tipi einfach wundervoll ist.

Somit sollte es eine wundervolle Hochzeit in einem Tipi in der Nähe von Würzburg werden. Es war ein unvergessliches Fest. Deswegen wurde die ganze Serie auch beim Brautmagazin veröffentlicht. ♥️

Es ist übrigens meine Standardantwort auf die Frage nach Locations, leider hat es nie mehr geklappt. Falls du das liest und in einem Tipi heiratest, ich bin die perfekte Tipi-Fotografin ;)

Zurück zu den Beiden, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Es ist einfach so schön, wenn die Jungs sich am Morgen zusammen fertig machen und noch ein bisschen emotionaler, wenn die Mädels bei einem Sektchen hübsch gemacht werden. Hier von der lieben Jasmin. Danach ging es zu meinem liebsten Geheimort für den First Look und das Brautpaarshooting. Eine freie Trauung hätte natürlich super ins Konzept gepasst, die beiden haben sich aber für die wetterfeste Alternative in der Kirche entschieden. Danach gab es, haltet euch fest, denn das hatte ich so noch nie: #HOCHZEITSSUPPE zum Sektempfang. Richtig gehört, jeder hat ein kleines Weckglas bekommen und geschlürft. Dann wurden sie von einem sehr coolen Oldtimer überrascht.

Die restliche Party war wie ein Sommerfest, mit allen Liebste, einfach traumhaft. Es gab so viel schöne Details, vom Besteck bis zu den Bildern der Großeltern.


Danke, dass ich bei dieser wundervollen Hochzeit mit einem Tipi in der Nähe von Würzburg dabei sein durfte!


Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com