Kreative Hochzeitsbilder im Weinkeller Sommerach

M+M wohnen eigentlich gar nicht in der Umgebung von Würzburg, aber es gibt hier viel Verwandtschaft und sie lieben den kleinen Weinort Sommerach.

Deswegen haben sie sich dafür entschieden dort zu heiraten. Das war eine wundervolle Entscheidung! Sommerach hat sehr viel zu bieten, von einem wirklich schönen Standesamt, schöne Weinberge und viele tolle Hochzeitslocations.

Die kuschlige Hochzeitsfeier der Beiden war in der Tünchnerei Sommerach.

Es war ein ganz schön frischer Samstag im Mai, trotz Wind und Kälte haben wir wunderbare Fotos in einer kleinen Allee und ihrem Hochzeitsauto gemacht. Nachdem wir uns alle bei Kaffee und Kuchen aufgewärmt haben, sind wir noch zum Winzer Sommerach gefahren, denn dort durften wir kreative Hochzeitsbilder im Weinkeller machen. Diese Fotos sind mal was ganz anderes und ich bin so froh für diese Erfahrung!!!

Die süße Braut war schwanger und ich freue mich total, dass ich die kleine Maus, nachdem sie geschlüpft ist, auch fotografieren durfte! Die zeige ich euch gerne in einem anderen Blog!



Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com