Hochzeitsfeier in der Residenz Würzburg

Ihr sucht nach einer edlen und stilvollen Location in Würzburg? Dann seid ihr bei der Residenzgaststätte B.Neumann genau richtig. Bei Kaffee und Kuchen sitzt ihr angrenzend an den wunderschönen Hofgarten und bei der Feier könnt ihr den Blick auf die beeindruckende Residenz genießen.


Diese Beiden haben sich in Würzburg kennen gelernt, wohnen zwar jetzt in einer anderen Stadt, wollten aber gerne "back to the roots". Somit haben sie im Rathaus in Würzburg geheiratet und mit all ihren Liebsten in der Residenz in Würzburg gefeiert.

Besonders für das Brautpaarshooting eignet sich der Hofgarten, denn es gibt viele verschiedene Ecken zu entdecken! Aber nun seht selbst.

Zur Party eingeheizt dann dann kein geringerer als DJ Ebi!


Leider darf ich wegen dem netten Datenschutz nicht mehr fröhliche und emotionale Momente der Gäste zeigen :(

Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com