Liebevolle DIY Hochzeit in Würzburg

Letztes Jahr durfte ich Tanja und Martin begleiten und sie waren mir schon beim Vorgespräch so sympathisch. Als sie dann ALLE in Chucks am Hochzeitstag ankamen, da haben sie mein Herz völlig erobert!


In der Kirche kam die nächste Überraschung! Der Pfarrer bei dem ich selbst damals heiraten wollte, weil er wohl weit und breit der Coolste ist! Das hat er auch gleich wieder gezeigt. Keine 0815 Trauung, ganz viel Echtheit und mal "was Neues". Die Beiden durften sich zuerst umdrehen und ihre Gäste begrüßen und schauen wer alles gekommen ist. Mitten drin, gab es dann eine Runde "Wünsche rufen" -ja, jeder durfte einfach einen Wunsch für die Beiden rein rufen- ja, mitten im Gottesdienst ;)

Sucht euch einen Pfarrer oder Trauredner der euer Herz berührt und wirklich gut zu euch passt!


In der Location angekommen war ich völlig überwältigt. Ich war total gespannt wie sie eine relativ einfache Halle in ein wundervolle Hochzeitslocation verwandelt. WOW - einfach nur WOW. So viele liebevolle DIY Hochzeitsdetails. Als wäre ich mal kurz in Pinterest gelandet.


Aber der krönende Abschluss war definitiv die Tanzeinlage vom Bräutigam mit seinen Jungs - OMG. Alle sind völlig ausgeflippt bei dieser (entschuldigt meine Sprache) GEILEN SHOW. Die Jungs tanzen alle super gerne beim Fasching und haben eine Choreografie auf die Beine gestellt, dass die Halle gebebt hat!


Die Beiden Glücklichen haben all diese Erinnerungen auch als Video festgehalten mit VLOG your wedding! Habt ihr daran Interesse, dann schreibt mir gerne!




Danke, dass ich euch an diesem wundervollen Tag begleiten durfte!♥️

Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com