Onlinekurs zur Hochzeitsplanung

Dieser Onlinekurs macht euch zu eurem eigenen Weddingplaner. Damit spart ihr Zeit, Geld und Nerven! Versprochen!♥️

Über ein Jahr habe ich mit meiner lieben Kollegin Alexandra Feitsch an diesem Herzprojekt gearbeitet.

Wir haben immer wieder festgestellt, dass wir unsere Paare viel ausführlicher beraten, als nur für schöne Fotos. Diese Möglichkeit wollten wir für viel mehr Brautpaare, als die Wenigen, die wir jedes Jahr begleiten können. Somit haben wir für euch einen Onlinekurs zur Hochzeitsplanung erstellt.

Zuerst dachten wir es würde ausreichen, wenn wir von unserer Erfahrung berichten, doch dann hat das Projekt immer weiter gewachsen und wir haben zu jedem Bereich der Hochzeit einen Top-Dienstleister aus ganz Deutschland interviewt. Wirklich alle plaudern aus dem Nähkästchen und geben euch super wertvolle Tipps mit an die Hand, damit ihr eurer Herzensfest entspannt planen könnt!


Was ist im Kurs enthalten und wie ist er aufgebaut? 🥳

▪️Ihr könnt den Kurs ganz einfach über Digistore bestellen.

▪️Dann bekommt ihr sofort Zugang zur Coachy Plattform, auf der ihr die Videos ansehen und die Pdfs herunterladen könnt.

▪️Es sind über 14 Stunden Videomaterial enthalten.

▪️30 Video Lektionen und mehr als 30 zusammenfassende und informative PDF.

▪️Bonus Videos und Checklisten (Hochzeitsstile, Budgetplanung usw.)

▪️Videos mit Tipps zu "Heiraten in Zeiten von Corona".

▪️Zugang zu unserer geschlossenen Facebook Gruppe (dort könnt ihr uns alles fragen und euch austauschen).

▪️Ihr könnt es in eurem Tempo und auf allen Geräten ansehen.

▪️Wir werden den Kurs in nächster Zeit erweitern und auch darauf habt ihr Zugriff.

▪️Noch mehr Infos findest du auf unserer gemeinsamen HOMEPAGE



„Obwohl ich schon mitten in meiner Hochzeitsplanung bin, haben mir die Videos und Zusammenfassungen wirklich sehr geholfen! Für die noch anstehenden Themen hab ich viel Inspiration und Know-how mitgenommen und weiß jetzt, auf was ich jeweils achten sollte und welche Fragen ich den Dienstleistern stellen muss. Selbst bei Themen, die ich schon abgehakt habe, hab ich noch den ein oder anderen Tipp mitnehmen können. Nicht nur einmal habe ich gedacht, dass ich DIESEN Input gerne schon früher gehabt hätte - dann hätte ich bestimmt ein bisschen was anders geplant und wäre die ganze Planung definitiv entspannter angegangen. Man merkt wie viel Herzblut ihr in den Kurs gesteckt habt! Klare Weiterempfehlung! Danke!“

Das sagt Meike über unseren Kurs, sie ist eine liebevolle Braut von Uschi und konnte trotz guter Aufklärung von ihr, noch sehr viel mitnehmen.


Unsere Lektionen im Überblick:

ON-LOCATION-CREW:

» Location, Catering, Hochzeitstorte, Tipps von Uschi & Alex

» Kinderbetreuung (coming soon)

TRAUUNGS-CREW:

» Standesamt, Kirchliche Trauung, Freie Trauung

» Sektempfang (coming soon)

ERINNERUNGS-CREW:

» Fotografie, Videografie, Fotobox

DEKO-CREW:

» Floristik, Papeterie, Lichttechnik

» Eventverleih (coming soon)

OUTFIT-CREW:

» Brautmode, Herrenmode, Brautstyling, Eheringe/Schmuck

PARTY-CREW:

» DJ, Band, Gesang, Tanzkurs

» Cocktails (coming soon)

AFTER-WEDDING-CREW:

» Reisebüro, Tipps nach der Hochzeit

INSPIRATIONS-CREW:

» Mutige Hochzeit, Tipps Vorbereitung

CORONA-CREW:

» Heiraten während "Corona"


Na? Bleiben da noch irgendwelche Fragen offen?



Der Kurs ist momentan noch zum Einsteigerpreis von 199€ verfügbar, sobald wir fertig sind, wird er mindestens 299€ kosten, da er eigentlich noch viel mehr wert ist! Es lohnt sich also schnell zu sein!




Aktuelle Einträge