Pärchenshooting im botanischen Garten



Die Beiden kenne ich von meinen Cousins und ich mag sie sooo gerne. Es hat mich so sehr gefreut, dass er seiner Lieben einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt hat. Wir haben uns lange darüber Gedanken gemacht, wo wohl der richtige Ort für die Beiden sein könnte. Eigentlich wollten wir eine Radtour machen, da die Beiden es lieben zu radeln. Aber das Wetter wollte uns wohl nicht auf Rädern sehen. Somit sind wir in ferne Länder gereist und haben uns für Nummer Sicher entschieden. Der botanische Garten in Würzburg eignet sich wunderbar für viele schöne Fotos und er ist so groß, dass ich wohl in den nächsten Jahren immer wieder neue Ecken finden werde. Es gibt Regenwaldhäuser in denen die Kamera sich erstmal akklimatisieren muss, Wüstenhäuser mit vielen Arten von Kakteen und einen Innenhof mit vielen leckeren Kräutern. Draußen gibt es so viel zu entdecken, dass ich jedes Mal überwältigt bin. Von Wald und Wiese, über Wüste hin zu Gemüsebeeten und einem Teich mit Fröschen. Okay, diese braucht man für das Shooting nicht, aber ich mag sie trotzdem gerne anschauen. Falls ihr dorthin gehen wollt, solltet ihr auf die Öffnungszeiten achten, die sind in den Wintermonaten anders, als im Sommer. Wir konnten uns alle ein bisschen in Urlaubsstimmung bringen und ich finde genauso entspannt sehen die Beiden auch aus. Der Botanische Garten in Würzburg war somit die richtige Wahl und wir sind alle happy.











#botanischerGarten #Liebe #Pärchen #Paar #Paarshooting #Paarbilder #Love #Garden #Fotoshooting #Würzburg #Helmstadt #Marktheidenfeld #UschiMattke #Fotografie #Fotografin

Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com