top of page
Hochzeitsfotografin Wuerzburg-85.jpg
W
WO
WOR
WORK
Hochzeitsfotografin Wuerzburg-105.jpg

BABY !

BUSINESS

WEIL DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT

entscheide dich für authentische Fotos!!!

Du machst dich grade selbstständig, du hast eine kleine Firma oder schon ein großes Unternehmen? Super! 

Gute Fotos sind in der Unternehmensdarstellung unersetzlich, deshalb solltest du sie nicht nur schnell mit dem Handy machen oder ein paar Stockfotos kaufen.

 

Wir machen deine perfekten Bilder, die dich und dein Unternehmen ins richtige Licht setzen. Fotos die dich und deine Mitarbeiter super sympathisch zeigen. Sie werden deine Räume und Tätigkeiten echt und authentisch widerspiegeln.

Du kannst mich natürlich auch für dein Event buchen. Ich fange sehr gerne die wichtigsten Momente ein und liefere sie, so schnell du sie benötigst.  

 

Für Startups und junge Unternehmer biete ich ein kleines Shootingpaket ab 390€ an.

20220615_Uschi_Mattke-064_edited.jpg
Martin -4.jpg
20220615_Uschi_Mattke-165.jpg

FRAGEN ÜBER FRAGEN...

Wir erarbeiten das mit gemeinsamen Listen und Moodboards. Um euer Shooting genau zu planen sind einige Informationen wichtig. Die wichtigsten Fragen habe ich euch hier in einem Blog zusammen gefasst. Damit könnt ihr unsere Planung gut vorbereiten. 

Daraus entsteht dann die To-Do Liste für unser Shooting. Bereit?  

KENNENLERNEN, PLANEN, 
VORBEREITEN

Schickt mir eure Anfrage mit den ersten Infos zu, damit wir ein Telefonat ausmachen können. Dann finden wir heraus, ob wir zusammen passen und wie ich eure Marke in Fotos darstellen kann.

20220615_Uschi_Mattke-094_edited.jpg
20220615_Uschi_Mattke-203.jpg

SHOOTING-TIME

Nachdem wir den Ort, die Zeit, die Requisiten und alles andere geklärt haben, treffen wir uns zum Fotografieren. Natürlich voll seriös und sicher auch mit jeder Menge Spaß!

bottom of page