Hochzeitsfotografin Wuerzburg-95.jpg
L
LO
LOV
LOVE

FAMILIEN

FRECHDACHS-

SUPERSÜSSE

WE ARE FAMILY!

I got all my sisters with me

Lasst uns die witzigsten Sprüche klopfen, bis uns vor Lachen die Bäuche weh tun.

Lasst uns über die Wiesen rennen, bis wir maximal aus der Puste sind. 

FRECHDACHSE FOR LIFE!
Hochzeitsfotografin Wuerzburg-226.jpg
Hochzeitsfotografin Wuerzburg-155.jpg


Lasst uns euer aufgeräumtes Zuhause wieder in Chaos verwandeln und Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. 

Hier darf es lauter, wilder, bunter, fröhlicher, herzlicher, emotionaler, (setzt hier ein, wie ihr eure Familie beschreiben würdet!) sein. 
Hier geht nicht ums gebügelte Leben, sondern ums Echte.

Um das, was Familie ausmacht. Liebe, Chaos, Lachen, Zusammenhalt. 


Wenn wir fotografieren, dann nur das! 
Holt die Frechdachse in euch raus und lasst uns genau diese Bilder zaubern. 

Yes, wir sind dabei! Frechdachse for Life! 

Familiengang-26.jpg

WHERE LIFE BEGINS

AND LOVE NEVER ENDS

Hochzeitsfotografin Wuerzburg-39.jpg
...WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM

WER? WIE? WANN?

Schickt mir eure Anfrage mit den wichtigsten Infos - Wer? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt,… ach nee, das war ein anderer Text. Also schreibt mir einfach alle Infos, die für mich und euren Fototermin wichtig sein könnten. 

ERSTES KENNENLERNEN

Nach eurer Anfrage telefonieren wir, lernen uns kennen und besprechen alle Details und wichtigen Dinge. Hab ich zu schnell gesprochen? Dann könnt ihr hier nochmal alles nachlesen. Ihr seid ungeduldig? Ebenfalls hier lang. 

Hochzeitsfotografin Wuerzburg-229.jpg
Hochzeitsfotografin Wuerzburg-205.jpg

LET THE FUNNY PARTY BEGIN!

Hoooray! Heute ist der Tag der Tage und wir haben eine lässige und spaßige Zeit zusammen, vermutlich so, dass eure Kids in den nächsten Tagen fragen, wann ich endlich wiederkomme. Vielleicht wird auch der Akku fürs Kuscheln und Knutschen aufgefüllt, das liebe ich auch sehr. 
Glaubt ihr nicht? Schaut mal hier. 

ERINNERN

Irgendwie sind die Bilder doch viel zu schade, um sie auf nem USB Stick irgendwo in der Schublade,… ja wo noch gleich? Genau, bevor die Bilder einfach irgendwie irgendwo liegen, biete ich euch tolle Erinnerungen zum Anfassen, Aufhängen, immer wieder Bestaunen und Durchblättern an. 

Hochzeitsfotografin Wuerzburg-114.jpg
COZY & SIMPLE
Familiengang-24.jpg

über den Ablauf oder wies selber geht?

WANT TO LEARN MORE?

#1
NOCH FRAGEN?

#2
FOTO-COACHING

Ich kenne sie alle, weil ich weiß, was ihr gerne noch wissen möchtet. Was sollen wir anziehen? Wann ist die beste Uhrzeit für Bilder? Was brauchen wir noch? Was ist wenn die Kids keine Lust haben?

 
Ich hab sie für euch beantwortet. Hier geht’s lang!

Fotokurs Wuerzburg-3.jpg

Eigentlich hast du mehr Bock deine Kamera selbst zu verstehen und möchtest beim nächsten Familienausflug endlich mal schöne Bilder machen? 
Dann lerne hier deine Kamera besser kennen und wie du ganz einfach und ohne viel Know-How einmalige Erinnerungen für deine Familie schaffst.