WER IST DIESE VERRÜCKTE NUDEL EIGENTLICH?

Fotografin Wuerzburg-7.jpg
Fotoshootings Wuerzburg
20220615_Uschi_Mattke-198.jpg

LIFE IS BETTER AT THE BEACH!

ICH FOTOGRAFIERE MENSCHEN MIT MEINEM HERZEN!

Fotografin Marktheidenfeld
Fotografin Wuerzburg-10.jpg
Fotografin Schweinfurt

TURN FEAR INTO LOVE

HAPPY & EMOTIONAL

 

FOTOSHOOTINGS DIE SPAß MACHEN  

BILDER DIE DAS HERZ BERÜHREN

  &

GRÜSST EUCH UND

WILLKOMMEN IM WUNDERBAREN WAHNSINN! 

(das wäre wohl die Überschrift für mein Leben)

Ich bin Uschi und die Fotografin für emotionale Hochzeitsbilder und Familienfotos, nach der ihr schon lange gesucht habt. Oder weil mich eure besten Freunde empfohlen haben, denn sie sind ganz verliebt in die Bilder und das wollt ihr nun auch. 

Hier geht es viel um EMOTIONEN. Die werden bei mir definitiv groß geschrieben, weil ich sie liebe und selbst meistens einmal den ganzen Katalog davon durchmache. 
Warum ich euch das erzähle? Weil es mir verdammt wichtig ist, dass wir zusammen passen, denn ich will alle EMOTIONEN mit euch erleben. 
Sei es bei den emotionalen Hochzeiten oder während unseren Frechdachs-Familienshootings. 

Ich will die sein, die positives Vibes durch und durch mitbringt, die mit der ihr lachen und weinen könnt.
Ich will die sein, die euch zeigt, wie wunderbar, einzigartig und wertvoll ihr seid! 
Die, die Fotos von euch macht, von denen ihr danach denkt:
"Ja Leckofannie, schauen wir gut aus " oder
"Awwwwww, wir sind so unfassbar süß, diese Familie ist das größte Geschenk"!

20220615_Uschi_Mattke-165.jpg

MY LOVES: 

  • Ich bin völlig verrückt nach meinem Mann Bernd und unserer Hündin Josy

  • Am liebsten bin ich am Meer mit ganz viel Sonne

  • Apple - es kommt mir nicht anderes her

  • Menschen und Geschichten

20220615_Uschi_Mattke-021.jpg

FUN FACT

Spruchwörter (ja genau, da liegt das Problem) verwende ich oft, aber leider auch meistens falsch. 

Ein Beispiel: 

Wir müssen alle am gleichen Boot ziehen. 

Wer Anderen ein Loch gräbt, fällt rein. 

Wie ist das bei dir?

Meine Superpower, neben der Fotografin auch Pädagogin zu sein, kommt mir vor allem bei den Familienshootings zugute. Die Kids liegen mir besonders am Herzen, vielleicht weil ich eine Kindheit voller Vernachlässigungen und den Verlust des eigenen Kindes erleben musste. 

 

Aber wisst ihr was, genau diese Geschichten, die unsere Herzen berühren, die machen uns zu f**ing Superhelden! Seit 2013 darf ich nun schon eure Geschichten aus dem echten Leben fotografieren und ich liebe es jedes mal aufs Neue! Ihr dürft genauso sein, wir ihr immer seid. Haut mir eure witzigsten Sprüche um die Ohren (auch unter der Gürtellinie), lasst mich raus finden, wie gerne ihr eure Schwiegermuddi habt (nicht) und erzählt mir wer in eurer Familie den größten Hunger, die meisten Tränen und das lauteste Lachen hat.

 

Es gibt bei mir keinen Einheitsbrei! Keine Angst, ich werde euch beraten, wie wir schöne Bilder kreieren. Teilt mir eure Wünsche mit, wie ihr euch eure besonderen Erinnerungen vorstellt - hier wird niemand in irgend eine Vorlage gepresst (es reicht, dass ich mich seit Jahren in viel zu enge Jeans presse). 

Ich bin ready für euren Hochzeitstag voller Emotionen (Taschentücher bereits am Start!), bereit für die witzige Familiensession, bei der danach vor Lachen der Bauch weh tut und auch für ein paar kuschlige Paarfotos. 

ARE YOU READY? 
Dann schreibt mir jetzt eine Nachricht!

Feedback Uschi Mattke Fotografie
Uschi Mattke Fotografie
*HOW ARE YOU, REALLY?