top of page

Connect & Grow - Fotoworkshop

Unser Netzwerktreffen geht in die 7. Runde! Das ist einfach soooo cool und wir freuen uns schon wieder sehr! Liebe Grüße Alex & Uschi

Connect & Grow  - Fotoworkshop
Connect & Grow  - Fotoworkshop

Zeit & Ort

30. März 2023, 18:30 – 22:00

Brotzeitbar Würzburg, Eichhornstraße 15 - 17, 97070 Würzburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieses Mal wird es wieder tolle Vorträge geben: 

Wir wollen euch fotografisch weiterbringen, dann reden wir noch darüber wie ihr die dann in eurem Branding und in Instagram umsetzen könnt. Wie genau, das werden wir noch genau erzählen, aber es wird gut!

ANDERS bei diesem Event: 

Die liebe Brotzeitbar macht uns wieder ein leckeres Buffet. Dieses kostet 9,90€ und ist diesmal bei der Anmeldung dabei. Das bedeutet, wenn ihr euch anmeldet, dann auch gleich für das Buffet. Die Brotzeitbar öffent extra und exklusiv für uns, deswegen soll es sich für sich auch rechnen!  

Anmeldeschluss ist der 24.03.23!!!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page