Fotoshooting zu Hause


Ich hatte im letzten Jahr ein paar Homestorys, also Shootings zu Hause und ich muss sagen ich mag es total gerne.

Es ist so gemütlich und die Paare fühlen sich daheim. Ich finde sie sind sehr schnell entspannt, da sie einfach tun, was sie an Wochenenden oder am Abend auch tun. Teilweise entstehen auch lustige Sachen wie Kissenschlachten oder Kitzelattacken. Meistens wird jede Menge gekuschelt. Viiiieeell gekuschelt und gemümmelt. Ich beginne gerne auf dem Sofa, weil sich dort jeder Mensch wohl fühlt und es so viele Positionen gibt. Mann kann sitzen und liegen und lümmeln oder auch mal die Füße nach oben strecken. Dann erkunden wir gemeinsam die anderen Lieblingsorte der Beiden in ihrer Wohnung. Manchmal sind sie in der Küche, im Bad und im Schlafzimmer. Es ist bei einem Shooting auch super einfach mal schnell sein Outfit zu wechseln oder an der Frisur was zu verändern. Wenn man noch ein bisschen Zeit hat kann man immer noch schnell vor die Türe gehen, so wie bei diesen Beiden. Draußen fühlt man sich doch etwas „freier“ aber je nach Ort sind dort dann Zuschauer vorprogrammiert.

Ich finde es super angenehm Pärchen und auch Familien zu Hause zu besuchen und dort in Ruhe Fotos mit Musik zu machen.

Wie gefällt es euch?

P.S. Das ist unser Mr. Bank - er hat uns geholfen unser wundervolles Haus zu kaufen. Schaut doch mal auf seiner Seite vorbei!











#Fotoshooting #UschiMattke #Love #Paarbilder #Paarshooting #Paar #Homestory #Pärchen #Shooting #Würzburg #Fotograf #Fotografin #Liebe #couple

Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com