Schlechtes Wetter ist kein Beinbruch....


... und auch eine Verletzung am Knie nicht.

Christina und Simon... Bei diesen beiden Namen geht mir das Herz auf.


Sie waren sooo süß schon beim Vorgespräch und ich war so begeistert, weil sie mich auch so süß fanden.

Eines Tages kommt dann die Schreckensnachricht... Simon hat sich am Knie verletzt und muss operiert werden und das kurz vor der Hochzeit. Klar es ist ärgerlich, dass eine Buchung ausfällt, aber die Vorstellung diese Beiden nicht an ihrem großen Tag begleiten zu können hat mich richtig traurig gemacht.

Es ist ein bisschen Zeit vergangen und dann hat Christina mich angerufen und mir gesagt, dass die Hochzeit stattfindet - mit mir!!! Gott war ich glücklich und die Zwei auch.

Ich glaube fest daran, dass starke Menschen ein bisschen mehr aushalten müssen als Andere, deswegen hatten sie leider nicht so viel Glück mit dem Wetter. Aber weder eine Schiene am Bein, noch die Wolken am Himmel konnten uns aufhalten einen wundervollen und emotionalen Tag zu haben.

Die zwei waren so süß (ja, ich hab es ganz schön oft gesagt)

Der herzzerreißende Moment war, als sie ihre Briefe gelesen haben, die sie sich vorher geschrieben haben (sogar der süße Wuffi hat einen geschrieben). Das ist sooo eine schöne Idee, ich kann es euch nur ans Herz legen - wirkt sicher auch gegen kalte Füße.

Ein kleines Shooting haben wir im Schlossgarten der Freunde gemacht. Es gibt ein paar Fotos wo die Schiene zu sehen ist und viele auf denen ich sie bewusst abgeschnitten habe. Warum Fotos mit Schiene? Weil sie zur Geschichte dazu gehört. Auch das Regenwetter gehört zur Geschichte dazu, warum also so tun als ob keine Wolken da wären.

"Was man aussendet - das zieht man an"

Genauso war das an diesem Tag, so viel herzliche Worte, so viel herzliche Umarmungen, gute Stimmung, liebe Leute herzliche Überraschungen. Eine ganz Besondere: Ein Raum voll Luftballons mit alten Fotos!

Dieser Moment und ihre Gesichter waren unbezahlbar!!!

Mein Tipp an euch:

Nehmt den Tag so wie er kommt und sendet so viel Liebe aus wie möglich. Ganz egal wie das Wetter ist, ganz egal welche kleinen Katastrophen passieren. Alles erzählt eine Geschichte - Eure ganz persönliche Geschichte!




















#Tipps #Hochzeit #Hochzeitsfotografin #Geldersheim #Schweinfurt #Beinbruch #schlechtesWetter #Schlosspark #Hochzeitsfotos

Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com