top of page

Brautpaarfotos am Käppele in Würzburg

Egal ob ihr im Käppele heiratet oder nicht, dort oben ist ein verdammt guter Platz um richtig schöne Fotos zu machen. Okay, vielleicht sollte ich nicht fluchen, wenn ich über die heiligen Treppen spreche.


Wir haben die Brautpaarfotos am Käppele schon vor der Trauung gemacht, da die freie Trauung und die Party am Nikolaushof stattgefunden haben. Obwohl es mitten am Mittag war (wo das Licht ja bekanntermaßen nicht so bombig ist) konnten wir dort wunderschöne Fotos machen.


Die Beiden haben sich vorher noch nicht gesehen, umso aufregender war es. Manchmal passiert es, dass sich die Braut verspätet (sucht euch ne gute Hair-& Make-up Stylistin, die die Uhr im Blick hat 😅) und das sorgt dann spätestens dafür, dass der Bräutigam aufgeregt ist. Ich bin natürlich nie schadenfroh, wo denkt ihr hin. Nein wirklich, ich werde euch vollplappern, dass gar nicht wirklich Zeit bleibt, um sich wirklich Sorgen zu machen. Und dann könnt ihr über mich lachen, weil ich ja vollgepackt mit Kameras sie Stufen wieder hinauf sprinte, um zu schauen wo die Damen bleiben.


Es eignet sich übrigens super an den First Look noch ein kleines oder großes Shooting dran zu hängen, weil vor der Trauung meist noch aufgebaut werden muss und ihr da nicht helfen solltet. Das habt ihr nämlich schön brav an alle Anderen verteilt ✌️


Von der freien Trauung und der schicken Party am Nikolaushof erzähle ich euch ein anderes Mal. Würde mich eh wundern, wenn es bis hier jemand gelesen hat.






bottom of page