top of page

DJ Ebi - der DJ für deine Hochzeit


DJ Ebi ist DER DJ für deine Hochzeit! Ich habe ihn live erlebt und bin total begeistert!


 

Ich erlebe so einige DJ´s auf meinen Hochzeiten und muss sagen, DJ ist nicht gleich DJ. Ja, es kommt auch auf die Gäste an, ob eine Party rockt, aber noch viel mehr auf den DJ.

Ich finde ein DJ braucht einen guten Musikgeschmack, eine ordentliche Ausrüstung und was man halt noch so braucht (Mikrofone, Licht, Nebel...). Dann gibt es DJ´s die haben ein sehr gutes Gefühl für die Menge und das ist unheimlich wichtig. Im besten Fall spürt er, ob jetzt wild schreiend getanzt werden soll oder lieber ein bisschen sanft geschaukelt.

Im September haben Freunde von mir in Grünau ihre Hochzeit gefeiert (den Blog gibt es auch bald).

DJ Ebi war an diesem besonderen Tag dabei und hat uns so richtig eingeheizt. Bei Programmpunkten vorher hat er uns mit Mikrofon und Co versorgt, beim Essen nette Hintergrundmusik gespielt und dann hat er es geschafft, dass ich mindestens 4 Std. tanzend mit Kamera auf der Tanzfläche getanzt habe.

Richtig geil!

Geile Mischung der verschiedenen Musikgeschmäcker, so dass jeder auf seine Kosten gekommen ist. Super passende Lautstärke, dass man abgehen kann, danach aber keinen Tinitus bekommen hat. Viele Lichter und Effekte, dass man sich fühlt wie im geilsten Club - und dazu auch war er auch noch unfassbar sympathisch.

Ich durfte ich nun schon mehrmals erleben und bin immer noch total begeistert und kann ihn absolut empfehlen!!!!

Schaut bei ihm vorbei und bucht ihn schnell, ich weiß, dass er immer fix ausgebucht ist!!

https://www.ebi.dj



Noch ein paar Bilder von der Party:







bottom of page