top of page

Freie Trauung an eurem Wunschort

Freie Trauung werden immer beliebter und das ist ehrlich gesagt wunderbar.

Die Zwei haben sich dafür einen sehr individuellen Ort ausgesucht. Er hat eine ganz besondere emotionale Bedeutung und somit haben sie alles dafür getan, dort heiraten zu können. Gebt also nicht beim ersten Nein auf, bleibt hartnäckig.

Auch die Traurednerin Lena ist keine offizielle Traurednerin, sondern eine Freundin und Schauspielerin, die einfach verdammt gute Texte schreibt und sie sehr humorvoll vorträgt.


Wow und nochmal wow! Ich Liebs sehr, wenn ihr eure Trauungen so gestaltet, dass sie wirklich perfekt zu euch passen.



Nach der Trauung ging's nach Rottendorf in den schönen Rothof. Rundherum finden sich auch tolle Ecken für die Brautpaarfotos! Von der Kirche sind die Zwei also schnell davon gelaufen. Naja, kleiner Scherz 😅

Ein Schickes Auto (das muss man nicht unbedingt mieten, vielleicht gibts ja Freude oder Väter von Freunden oder Nachbarn die eins haben) war auch dabei, sowie umwerfende Deko! Die umgebaute rustikale Scheune lässt mit all ihrem Lichtambiente echt keine Wünsche mehr offen!

Ja, und die durstigen Fussballer dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Mit so einer Truppe brennt die Hütte bei der Party - versprochen!


Commentaires


bottom of page