Superhelden Hochzeit

Superman, Batman, Spiderman, Deadpool, - welcher Superheld wärst du gerne? Welche Eigenschaften hättest du gerne? Bist du gerne böse oder lieber der Held? Warum willst du Gutes tun?



Mein Favorit wäre Batman, ich mag die Mischung aus dunkel und gut.

Der Bräutigam im Sommer war Spiderman.

Mottohochzeiten waren bei mir bisher sehr selten, oft sind es Stile wie Vintage oder die Lieblingsfarben der Braut die das Thema vorgeben. Aber nicht hier. Hier war klar, alles soll nach Superheld aussehen. Vom Manschettenknopf übers Strumpfband hinzu den Tischkarten und der Hochzeitstorte. Alles mit Superhelden. Spiderman, Batman und co waren fast überall vertreten und es war soooooo cool!!!

Es hat die Hochzeit so unfassbar individuell gemacht und damit so unvergesslich und einzigartig und so sollte eure Hochzeit sein.

Was ist eure Leidenschaft? Vielleicht Harry Potter? Ein bestimmtes Tier? Lasst es doch einfließen, es muss ja nicht gleich alles sprengen, aber es unterscheidet euch zu all den anderen Hochzeiten im Vintage Stil 😊






Aktuelle Einträge

Folgt mir auch auf Instagram

© 2018 BY URSULA MATTKE - 97264 Helmstadt - 0176/45871222 - uschimattke@icloud.com