top of page

Unvergessliche Hochzeitsreportage mit Babybauch

Falls ihr noch den Glaubenssatz habt, dass man schwanger nicht ordentlich heiraten kann, dann beweise ich euch heute das Gegenteil!


Lilli und Jo waren wohl das entspannteste Paar, das ich bisher fotografieren durfte. Am Abend vor der standesamtlichen Hochzeit in Wetzlar haben wir bei Pizza und Eistee ein bisschen über die Hochzeiten gequatscht. Ganz locker, weil man sollte das Leben nicht so ernst nehmen.

Die Trauung war dank der lieben Menschen und dem lustigen Standesbeamten schon echt sehr herzerwärmend! Da reicht es dann auch einfach gegenüber vor einer Hauswand noch ein paar schicke Fotos zu machen!


Es war wirklich nicht leicht, ein paar von all den wunderschönen Fotos raus zu suchen, aber ich habs versucht. Ich bin bei Fotos immer nicht ganz gut im aussortieren. Schlecht für mich, weil viel mehr Arbeit ist und sehr gut für euch, weil ihr Umengen an Fotos bekommt ✌️.


Ungefähr einen Monat später gabs dann noch das große Fest! Auch an diesem Tag waren die Zwei wirklich tiefenentspannt, weil sie wussten, dass es grandios werden wird, egal ob es regnet und ob der Zeitplan passt. Die schicke Location ist das Hui Wäller in Greifenstein und hat ne riesen Wiese für freie Trauungen und einen echt super schönen Saal. Deko war von Fein und Festlich

Das Getting Ready, also die Vorbereitungen sind auch für die Fotos eine wunderbare Vorbereitung. Wir werden schon mal warm, können noch ein paar Dinge besprechen und ihr habt viel Vorfreude und werdet schick gemacht!

Ich weiß, ich weiß für die lieben Männer ist das Getting Ready immer nicht so wichtig, weil da passiert ja nix Besonderes. Aber das stimmt gar nicht. Auch ihr habt viel Wert auf euer Äußeres gelegt, auch ihr habt Spaß mit den Jungs und auch ihr habt diese wunderbaren Fotos verdient. Und ja auch ihr lieben Männer werdet schon mal warm mit mir.

Mal ehrlich, wann gibts schon mal so coole Fotos von euch und eurem Best Man?

Nach ein bisschen zeitlicher Verzögerung, die tatsächlich völlig normal ist auch den meisten Hochzeiten (das solltet ihr immer bedenken) ging's dann los. Trauungsmusik mit viel Gänsehaut gabs von Samt und Sand und humorvolle Worte von Diana. Ich liebe es, wenn ihr euch selbst das Treueversprechen sagt, ich liebe es, wenn alle zusammen weinen und auch viel lachen. Und ich liebe es noch mehr, wenn es ganz persönliche und individuelle Rituale gibt.


Der Sektempfang und das Brautpaarshooting sind leider ein bisschen ins Wasser gefallen, aber Uschi wäre nicht Uschi, wenn sie euch nicht trotzdem wundervolle Fotos mit ein bisschen Sonne zaubern würde! Somit braucht ihr eure keine Sorgen machen, sondern lieber einen Plan B!

In der Zeit des Sektempfangs und während dem Shooting hat ein Zauberer die Leute unterhalten. Das ist echt eine fabelhafte Sache, vor allem für die Kinder! Achtet beim restlichen Abend darauf, dass ihr auch immer wieder bei euch seid, dass ich euch einen Moment für Zweisamkeit raus nehmt und dass ihr es in vollen Zügen genießt!

DANCE like nobody's watching!

Genau das haben zuerst die Beiden und dann auch alle Anderen geschafft.

Zwischendurch gab es noch unfassbar emotionale Reden von Freunden und Familien.

Und ja hier gibts noch ein paar Bilder, damit auch ihr Männer wieder unglaublich happy seid und nicht vergessen wurdet!

bottom of page